You are currently viewing Verkehrskonzept: Die Mitfahrbank

Verkehrskonzept: Die Mitfahrbank

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Heim
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Gestern auf der Radtour gesehen:

Die Mitfahrbank in Wilhelmstal an der Wupper gelegen, Stadtgebiet Radevormwald.

Da hat jemand eine hölzerne Rastgelegenheit bereitgestellt, in gutem Zustand, mit dem Hinweis, das es um Mitfahrgelegenheiten nach Lennep und Radevormwald geht. Man muss sich das so vorstellen, dass es sich hier um eine isolierte Ansammlung weniger Häuser handelt. Diese wurden in der Nähe einer nun längst stillgelegten Fabrik an der Wupper gebaut, deren ehemalige Gebäude nun verfallen. Aber als Wohnlage ist das heute beinahe idyllisch. Talabwärts geht ein wunderbarer Pfad an der Wupper entlang.

Also ich finde das mal eine nette Idee mit der Mitfahrbank. Wie sie wohl genutzt wird? Mal etwas Positives zum Thema Bank. Diese hier hat nichts mit Wirecard zu tun.

Schreibe einen Kommentar

* Verwende bitte ein für mich aussagekräftiges Pseudonym und lasse die weiteren Angaben weg! Verzichte bitte auf Links, da Sicherheitseinstellungen den Beitrag dann als Spam einstufen würden. Die IP-Adresse wird automatisch anonymisiert.