Blühender Garten 2021

Blühender Garten 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Heim
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Frühsommer ist super!

In diesem Jahr war es zunächst ungewöhnlich kalt und feucht. Die Maiglöckchen blühen erst im Juni richtig. Es hat sehr viel geregnet, was an den Talsperren leicht erkennbar ist. Nun ist es plötzlich sehr warm geworden, sodass die Natur in wenigen Tagen nachholt, was vorher lange warten musste. Wir sind auch in Deutschland, mein Grundstück liegt in der Höhe von ungefähr 365 Metern über dem Meeresspiegel. Also ist das kein Wunder, dass es grün ist und alles blüht!

Ich zeige einfach mal einige Bilder aus dieser privaten Idylle. Hier scheint die Welt in Ordnung zu sein, hier redet niemand hinein, hier herrscht Ordnung. Nur vom Nachbargarten aus könnte sich „Unkraut“ ausbreiten. Womit klar wird, dass vollautomatische Mähroboter nicht für den Hang taugen. Ein natürlicher Garten erfordert schon Pflege. Oder man setzt auf Schottergärten. Aber dann könnte man auch gleich betonieren lassen. Hier der Link zu einer weiteren Bildergalerie des Gartens.

Schreibe einen Kommentar

* Verwende bitte ein für mich aussagekräftiges Pseudonym und lasse die weiteren Angaben weg! Verzichte bitte auf Links, da Sicherheitseinstellungen den Beitrag dann als Spam einstufen würden. Die IP-Adresse wird automatisch anonymisiert.